1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Bei Auffahrunfall leicht verletzt

  8. >

Peckelsheim: 83-Jährige wird ins Krankenhaus gebracht

Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Willebadessen

Bei einem Auffahrunfall in Peckelsheim ist am Montagabend eine 83-jährige Autofahrerin verletzt worden. Das hat die Polizei am Dienstag mitgeteilt.

wn

Symbolbild. Foto: dpa

Ein VW Passat und ein VW Polo waren gegen 18.30 Uhr auf der Lützer Straße in Peckelsheim hintereinander Richtung Ostwestfalenstraße unterwegs. In Höhe einer Tankstelle wollte eine 39-jährige Fahrerin eines VW Passat nach links auf das Tankstellengelände abbiegen und musste anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Eine nachfolgende 83-jährige Polo-Fahrerin erkannte das zu spät und fuhr auf den Passat auf.

Bei dem Unfall verletzt sich die Fahrerin des VW Polo. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. An dem VW Passat entstand im Heckbereich und an dem VW Polo im Frontbereich ein Schaden.

Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Unfallaufnahme endete gegen 19.15 Uhr.

Startseite