1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Beifahrerin im Krankenhaus verstorben

  8. >

Nach Alleinunfall in Willebadessen: 75-Jährige erliegt ihren schweren Verletzungen

Beifahrerin im Krankenhaus verstorben

Willebadessen (WB/ben). Die 75-jährige Beifahrerin, die am Sonntag, 20. Oktober, gegen 16.15 Uhr bei einem Alleinunfall auf der Landesstraße 828 bei Willebadessen schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Das hat die Polizei am Freitag mitgeteilt.

Der VW Golf prallte frontal gegen einen Baum Foto: Ralf Benner

Der VW Golf war aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Mit dem Rettungshubschrauber war die Rentnerin in ein Krankenhaus geflogen worden.

Der 81-jährige Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß ebenfalls schwer verletzt. Er befindet sich derzeit noch im Krankenhaus.

Startseite