1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Kulturverein Eagles Niesen: Komiker Dave Davis hat das Willebadessener Publikum  schnell in seiner Hand

  8. >

Komiker begeistert in Niesen mit der Devise  „Das Leben ist zu kurz zum Jammern"

Dave Davis hat das Willebadessener Publikum  schnell in seiner Hand

Willebadessen

Mit gut 70 Besuchern ist der untere Saal der Bürgerhalle in Willebadessen-Niesen am Sonntagabend voll besetzt gewesen. Der Kulturverein Eagles Niesen 1980 hatte den Komiker Dave Davis mit seinem aktuellen Programm „Ruhig Brauner! Demokratie ist nichts für Lappen“ eingeladen.

Von Verena Schäfers-Michels

"Pell dir erstmal ein Ei!": Dave Davis Mission ist es, den Menschen positive Gelassenheit beizubringen. Foto: Verena Schäfers-Michels

Innerhalb einer Minute hatte Dave Davis das Publikum in seiner Hand. Seine sympathische Art und die tiefe, warme Stimme trugen ebenso dazu bei wie sein unbekümmerter, lockerer Humor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE