1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Vorstand gewählt: Hubertus Fehring ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes in Willebadessen-Eissen

  8. >

Ortsverband wählt  bei der Jahreshauptversammlung neuen Vorstand

Fehring führt die CDU in Eissen

Willebadessen-Eissen

Matthias Fehring ist bei der Jahreshauptversammlung der CDU-Ortsunion in Eissen zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Sein Vorgänger Andreas Engemann stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Vorstand der CDU-Ortsunion Eissen mit Bürgermeisterund Jubilar. V.l.n.r.: Schriftführer Moritz Zwilling, Jubilar (25 Jahre) Peter Gebhardt, Beisitzer Gregor Meier, Vorsitzender Matthias Fehring, Stellvertretender Vorsitzende Matthäus Nutt, Beisitzer Christoph Ernst, Mitgliederbeauftrage Petra-Engemann-Ludwig, Bürgermeister Norbert Hofnagel Foto: CDU Eissen

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Matthäus Nutt und als Schriftführer Moritz Zwilling bestimmt. Petra Engemann-Ludwig ist weiterhin als Mitgliederbeauftragte im Amt, als Beisitzer fungieren Christoph Ernst, Christoph Soehte, Gregor Meier und Johannes Mettgen.

Außerdem wurden auch zwei Mitglieder geehrt: Werner Körner für seine 50-jährige Mitgliedschaft. Der Jubilar konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen. Peter Gephard wurde für seine 25-jährige treue Mitgliedschaft geehrt.

Ferner berichtete Bürgermeister Norbert Hofnagel in der Versammlung über die Zukunft der Stadt Willebadessen. Abgerundet wurde die Versammlung durch Berichte der Ortsbürgermeisterin Petra Engemann-Ludwig und des Ratsmitglieds Matthäus Nutt.

Startseite
ANZEIGE