1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Feuerwehr löscht Böschungsbrand in Willebadessen-Löwen

  8. >

Feuer war aus noch ungeklärter Ursache an der Hoddenbergstraße ausgebrochen

Feuerwehr löscht Böschungsbrand in Löwen

Willebadessen-Löwen

In der Willebadessener Ortschaft Löwen hat am Donnerstagabend an der Hoddenbergstraße aus noch ungeklärter Ursache eine Böschung gebrannt.

Bearbeitet von Ralf Benner

In der Willebadessener Ortschaft Löwen hat am Donnerstagabend in der Hoddenbergstraße aus noch ungeklärter Ursache eine Böschung gebrannt. Foto: Feuerwehr Peckelsheim

Die Feuerwehr war um 19.18 Uhr alarmiert worden. 25 Einsatzkräfte des Löschzuges Peckelsheim sowie der Löschgruppen Löwen und Ikenhausen waren vor Ort. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Sicherheitshalber hatten sich zwei Trupps mit Atemschutz ausgerüstet.

Der Einsatz unter der Leitung von Brandoberinspektor Jochen Behler, stellvertretender Leiter der Willebadessener Feuerwehr, dauerte rund 40 Minuten und war gegen 20 Uhr beendet

Startseite
ANZEIGE