1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Löschgruppe Fölsen feiert Stadtfeuerwehrfest

  8. >

Einheit wird 102 Jahre alt - Langjährige Mitglieder geehrt

Löschgruppe Fölsen feiert Stadtfeuerwehrfest

Willebadessen

Ihr 100-jähriges Bestehen konnte die Löschgruppe Fölsen der Freiwilligen Feuerwehr Willebadessen 2020 nicht feiern. Es fiel Corona zum Opfer. Die Feuer holte die Einheit nun nach - und richtete dazu das Stadtfeuerwehrfest aus.

Von Daniel Lüns

Kreisbrandmeister Rudolf Lüke (rechts) hat Günter Brandner aus Niesen (Bildmitte) für seine 70-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. Darüber freuten sich auch (von links) Thomas Schlitt, Leiter der Feuerwehr, und seine Stellvertreter Andreas Lücke und Jochen Behler. Foto: Patrick Ritter/Löschgruppe Fölsen

In der Berghalle waren neben Feuerwehrleuten auch Lokalpoltiker, ehemalige Mitglieder und befreundete Einheiten aus dem Stadtgebiet und darüber hinaus zusammengekommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE