1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Stefan Arendes bleibt Vorsitzender

  8. >

Musikverein Löwen: Mitglieder wählen ihren Vorstand

Stefan Arendes bleibt Vorsitzender

Willebadessen (WB). Stefan Arendes bleibt der Vorsitzende des Musikvereins Löwen. Dafür haben die Vereinsmitglieder nun bei der Jahreshauptversammlung gestimmt. Veronika von Skopnik wurde als Stellvertreterin von Stefan Arendes im Amt bestätigt.

Der neu gewählte Vorstand mit (von links) Christina Isbrandt, Hermann Kleinschmidt-Michels, Veronika von Skopnik, Kirsten Husberg-Poll, Stefan Arendes, Lena Vornholt, Johannes Kenter, Rudolf Seifert und Dirigent Artjom Sacharow. Foto:

Auch der Geschäftsführer Johannes Kenter wurde für eine weitere Amtszeit wiedergewählt.

Christina Isbrandt behält ihren Posten als Schriftführerin.

Ihr Stellvertreter Hermann Kleinschmidt-Michels wurde in seinem Amt bestätigt, jedoch unterstützt er zusätzlich kommissarisch den ersten Kassierer, da Anja Engelbogen sich nicht mehr zur Wiederwahl bereit erklärt hatte.

Julia von Rüden als scheidende Jugendsprecherin wurde von Lena Vornholt ersetzt. Vornholt kam neu ins Vorstandsteam hinzu.

Die beiden Beisitzer Kirsten Husberg-Poll und Rudolf Seifert wurden von den 50 anwesenden Mitgliedern wiedergewählt.

Dank an Julia von Rüden und Anja Engelbogen

Der Vorsitzende Stefan Arendes dankte den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre gute und zuverlässige Arbeit im Verein.

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Zudem wurden bei der Versammlung im Pfarrheim auch langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Der Posaunist Markus Tillmann wurde für seine zehnjährige aktive Vereinsmitgliedschaft mit einer Nadel und einer Urkunde vom Volksmusikerbund ausgezeichnet. Ebenso erhielt Rita Kurzen-Stenzel vom ersten Vorsitzenden eine Urkunde für ihre 25-jährige unterstützende Vereinstreue überreicht.

Der Vereinsvorsitzende dankte den Musikern und auch dem Dirigenten Artjom Sacharow für ihren Einsatz im zurückliegenden Jahr. Arendes gab einen musikalischen Jahresrückblick.

Zudem blickte Arendes vorausschauend auf die anstehende Karnevalssession, in der der Musikverein Löwen auch immer vertreten ist.

Startseite