1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Ermittlungen abgeschlossen: Tödlicher Sturz in den Pool am Rande des Niesener Schützenfestes war „tragisches Unglück“

  8. >

Ermittlungen nach Unfall am Rande des Schützenfestes in Niesen abgeschlossen

Tod im Pool war  ein „tragisches Unglück“

Willebadessen-Niesen

Die Kriminalpolizei Höxter und die Staatsanwaltschaft Paderborn haben ihre Ermittlungen  nach dem tödlichen Pool-Unfall am Rande des Niesener Schützenfestes abgeschlossen. „Es war ein  tragisches Unglück“, sagte Polizeisprecher Jörg Niggemann am Freitag dem WESTFALEN-BLATT.

Von Ralf Benner

Das Schützenfest in Niesen wurde von dem tragischen Unglück überschattet. Foto: Ralf Benner

Nach der Befragung mehrerer Augenzeugen habe sich „kein Hinweis auf Fremdeinwirkung“ ergeben, so Niggemann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE