1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Zirkus verlängert Gastspiel in Ossendorf

  8. >

Montag ist Familientag: Vorstellungen um 16 Uhr geplant

Zirkus verlängert Gastspiel in Ossendorf

Warburg-Ossendorf

Der Klassik Circus Trumpf hat sein Gastspiel in Ossendorf um eine Woche verlängert. Bevor die Artistenfamilie Lutzny weiter nach Liebenau zieht, war eigentlich eine Woche Leerlauf geplant.

Der Klassik Circus Trumpf gastiert aktuell in Ossendorf. Der Zirkus ist ein Familienbetrieb in der 7. Generation. Meleena (10), Chihuahua Tiago, Stute Sissi, Celina (18), Mama Daniela Lutzny mit den Ziegen Max und Moritz und Leeroy (15) haben für Klein und Groß ein abwechslungsreiches Programm parat. Foto: Verena Schäfers-Michels

Da der Zuschauerzuspruch bei den Vorstellungen am vergangenen Wochenende aber so gut gewesen sei, will der Zirkus noch einmal  Vorstellungen auf der Wiese von Landwirt Heiner Geilhorn am Ortsausgang in Richtung Warburg geben.

Sie sind an diesem Samstag, Sonntag und  Montag jeweils um 16 Uhr. Montag ist der günstigere Familientag, teilt die Zirkusfamilie mit.

Startseite
ANZEIGE