1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Zum Abschied einen Film produziert

  8. >

Hans-Josef Menke, Christopher Lorenz und Aljoscha Reinhardt drehen Streifen über Willi Koch und St. Michael Brakel

Zum Abschied einen Film produziert

Brakel

Beim einem Bier zusammen mit Christopher Lorenz und Aljoscha Reinhardt zur Zeit des Annentages vor einem Jahr kam Hans-Josef Menke die Idee, einen Film über die Pfarrkirche St. Michael zu drehen mit Perspektiven, die man so noch nicht kennt.

Von Frank Spiegel

Pfarrer Willi Koch stellt in dem Video die Besonderheiten der Pfarrkirche St. Michael vor und berichtet aus seiner Zeit als Pfarrer in Brakel. Foto: Lorenzfilm

Menke gehörte zu dem Team, das für den das Stadtmuseum den Film „Annavision“ gedreht hatte. Die Profis Christopher Lorenz und Aljoscha Reinhardt hatten auch damals das Projekt unterstützt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!