1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Zwei Brüder, eine Leidenschaft

  8. >

Serie: Ich und mein Oldtimer – Thorben und Lars Vössing zeigen in Folge elf ihre Motorräder

Zwei Brüder, eine Leidenschaft

Willebadessen

Das Schrauber-Gen liegt in der Familie: Der Opa ist Landmaschinenmechanikermeister, der Vater Elektroinstallateurmeister – die Brüder Lars und Thorben Vössing wuchsen sprichwörtlich mit Schraubenschlüsseln und Motorenöl auf. So entstand auch ihre Leidenschaft für (alte) Motorräder.

Von Astrid E. Hoffmann

Thorben und Lars Vössing Foto: Astrid E. Hoffmann

In dieser Folge unserer Serie „Ich und mein Oldtimer“ stellen Thorben und Lars Vössing den „Knochenbrecher“ und die „Gummikuh“ vor – das sind die schmeichelhaften Spitzennamen, die zwei ihrer Oldtimer-Motorräder tragen. Die Brüder stammen aus Willebadessen-Peckelsheim, mittlerweile lebt Thorben Vössing in Warburg, Lars Vössing wohnt in Paderborn-Schloß Neuhaus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE