1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis lässt Corona-Teststellen schließen

  6. >

Zu den Gründen gibt es keine Auskunft – inzwischen wird in Werther aber wieder an der Engerstraße 12 getestet

Kreis lässt Corona-Teststellen schließen

Werther

Die Nachricht kam für die Besucher wie aus heiterem Himmel: Zum vergangenen Wochenende hat der Kreis Gütersloh die beiden Corona-Testzentren in Werther schließen lassen.

Von Volker Hagemann

Die Stadt Werther hat diesen Hinweis am Container zwischen Edeka und ZOB angebracht.. Foto: Sandra Homann

Wer sich testen lassen wollte, stand am mobilen Testzentrum zwischen Edeka und Busbahnhof unvermittelt vor heruntergelassener Jalousie. Und auch im Sanitätshaus San-Medic wurden keine Coronatests mehr durchgeführt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE