1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Salzuflen
  6. >
  7. »Volles Haus« bei Jobmesse

  8. >

Veranstalter sind mit zehnter Auflage der »My Job-OWL« in Bad Salzuflen zufrieden

»Volles Haus« bei Jobmesse

Bad Salzuflen (WB/OH). Die zehnte Auflage der  Berufsmesse »My Job-OWL« von Freitag bis Sonntag ist aus Sicht von Veranstalterin Melanie Welzel »erfolgreich verlaufen«.

Die Veranstalter sind mit der Resonanz der Messe zufrieden. Foto: Oliver Schwabe

»Wir hatten drei Tage ein volles Haus«, sagte sie. Es seien ähnlich viele Besucher ins Messezentrum Bad Salzuflen gekommen wie im Vorjahr

Damals wurde der Rekordwert von 27.000 erreicht. Auch die Resonanz der 220 Aussteller sei positiv, sagte Welzel. 1009 freie Stellen seien von den Ausstellern auf dem Jobportal gemeldet worden, das viele Bewerber vorab zur Vorbereitung genutzt hätten.

Das Angebot soll nun ganzjährig fortgeführt werden. Die elfte Auflage der größten Jobmesse in OWL ist für den 9. bis 11. März 2018 geplant.

Startseite
ANZEIGE