1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Blomberg
  6. >
  7. Leiche in Wald bei Blomberg gefunden

  8. >

Polizei berichtet von Gewalteinwirkung – Identität des Toten noch unklar

Leiche in Wald bei Blomberg gefunden

Blomberg/Detmold ...

Nach einem Leichenfund in einem Wald bei Blomberg im Kreis Lippe sind sich die Ermittler nach der Obduktion am Montag sicher, dass die Person aufgrund von Gewalteinwirkung ums Leben kam.

wn

Symbolbild. Foto: dpa

Ein Spaziergänger hatte den leblosen Mann am Sonntagnachmittag in einem Waldstück an der Kreisstraße 61 entdeckt, berichteten die Staatsanwaltschaft Detmold und die Polizei Bielefeld in einer gemeinsamen Mitteilung. Die Mordkommission „Turm“ der Bielefelder Polizei ermittelt, da sich Hinweise auf unnatürliche Verletzungen bestätigt haben.

Zunächst gehe es darum, die Identität des Toten und die Todesumstände zu klären.Ein Spaziergänger hatte den leblosen Mann am Sonntagnachmittag entdeckt, berichteten die Staatsanwaltschaft Detmold und die Polizei Bielefeld in einer gemeinsamen Mitteilung.

Startseite