1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-lippe
  6. >
  7. Bratwurst, Beats und Biontech

  8. >

Aktionen zur „Woche des Impfens“ in Ostwestfalen-Lippe

Bratwurst, Beats und Biontech

Düsseldorf/Schieder

Nordrhein-Westfalen steckt mitten in der vom Gesundheitsministerium ausgerufenen landesweiten „Woche des Impfens“. Sonderaktionen sollen es Impfwilligen einfach machen, sich vor einer Ansteckung mit Corona zu schützen. Dabei gibt es auch in OWL interessante Anreize.

Von Bernhard Hertlein

Auch auf der Freizeitanlage am Schiedersee herrschte coronabedingt Flaute. Doch nun soll am Samstag anlässlich einer Sonder-Impfaktion eine Party gefeiert werden. Foto: Michael Robrecht

Voran geht in dieser Hinsicht Lippe – der Kreis mit der aktuell OWL-weit höchsten Inzidenz. Schon das Motto weckt Interesse: Bratwurst, Beats und Biontech. Ort ist wie schon bei einer anderen Sonder-Impfaktion am vergangenen Wochende der Schiedersee.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!