1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Detmold
  6. >
  7. Bezirksregierung Detmold: Wie lange bleibt die Spitze unbesetzt?

  8. >

FDP tut sich schwer bei der Personalfindung – Kritik an Verzögerung aus der CDU

Bezirksregierung Detmold: Wie lange bleibt die Spitze unbesetzt?

Detmold/Düsseldorf

Nur noch zehn Wochen bis zur Landtagswahl am 15. Mai. Lohnt es sich da noch, die Spitze der Bezirksregierung in Detmold neu zu besetzen?

Von Andreas Schnadwinkel

Hat kein Verständnis dafür, dass die Stelle noch nicht wieder besetzt ist: Daniel Sieveke, CDU-Landesvize aus Paderborn.

„Natürlich muss das jetzt geschehen. Und ich habe kein Verständnis dafür, dass die Stelle noch nicht besetzt ist“, sagt der CDU-Landesvize Daniel Sieveke aus Paderborn.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE