1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Lippe
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Unfall auf der A2 bei Bad Salzuflen

  8. >

Auto überschlägt sich - zwei Bielefelder beteiligt

Drei Verletzte bei Unfall auf der A2 bei Bad Salzuflen

Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld

Bei einem Auffahrunfall wurden am späten Donnerstagabend drei Menschen verletzt. Die Autobahn 2 musste zwischen Herford/Bad Salzuflen und Bielefeld über eine Stunde lang gesperrt werden.

Von Christian Müller

Schwerer Unfall auf der Autobahn 2 bei Bad Salzuflen. Foto: Christian Müller

Mehrere Notrufe erreichten die Leitstellen in den Kreisen Herford und Lippe gegen 23.30 Uhr. Weil die Unfallmeldung zu Verletzten und Örtlichkeit zunächst unklar war, wurden Rettungskräfte aus Herford und Bad Salzuflen alarmiert. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE