1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Axtmord: Fahndung nach Elchin Agaev (36) läuft weiter

  8. >

Polizisten vermuten Täter im Raum Kalletal  - Hat er seine Freundin nach der Tat vergewaltigt?

Axtmord: Fahndung nach Elchin Agaev (36) läuft weiter

Kalletal

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizisten am Dienstag in Kalletal bis in den Abend hinein nach dem geflohenen mutmaßlichen Mörder Elchin Agaev (36) gesucht – bislang vergeblich. Die Fahndung laufe noch, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen in Bielefeld.

Von Christian Althoff

Am Dienstag gegen 17.30 Uhr dringen SEK-Beamte in das Wohnhaus ein, in dem der gesuchte Mörder vermutet wurde. Foto: Christian Althoff

Oberstaatsanwalt Christopher Imig: „Nach der Veröffentlichung des Fahndungsfotos gehen seit Samstag Hinweise bei der Polizei ein. Der Tipp, den wir am Dienstag bekamen, war sehr erfolgversprechend.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE