1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Den Dank haben sie sich verdient

  8. >

Ehrungen und Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Kalletal – Michael Little ändert Staatsbürgerschaft

Den Dank haben sie sich verdient

Kalletal

Im Normalfall werden Ehrungen und Beförderungen bei der Kalletaler Feuerwehr im Frühjahr bei der Jahreshauptversammlung ausgesprochen. Nicht so in diesem Jahr. Die Urkunden und Auszeichnungen waren nicht rechtzeitig fertig geworden. So wurde dies jetzt im Rathaus unter Beisein einiger Vertreter der Ratsfraktionen nachgeholt.

Das Feuerwehrabzeichen in Gold erhielten Frank Stille, Wolfgang Roters, Jörg Mendel und Michael Grüttemeier. Es gratulierten Andrea Batzer, Bürgermeister Mario Hecker, Udo Knaup und Arndt Plettemeier. Foto: Reiner Toppmöller

Der zukünftige stellvertretende Wehrführer Michael Little hatte bis vor kurzem noch die britische Staatsangehörigkeit. Da Großbritannien bekanntermaßen aus der EU ausgetreten ist, musste er jetzt noch seine Staatsbürgerschaft ändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE