1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Axtmord in Kalletal: Frau des Opfers äußert sich

  8. >

Elchin Agaev (36) aus Rinteln soll Nebenbuhler mit Axt erschlagen haben - Polizei veröffentlicht Fotos

Axtmord in Kalletal: Frau des Opfers äußert sich

Kalletal

Tödliches Eifersuchtsdrama in Kalletal (Kreis Lippe): Dort soll am frühen Samstagmorgen ein Mann seinen vermeintlichen  Nebenbuhler mit einer Axt erschlagen haben.  Der Täter soll in seiner Heimat wegen Mordes in Haft gewesen sein.

Von Christian Althoff

Im ersten Stock dieses Mehrfamilienhauses in Kalletal-Stemmen soll der Mord geschehen sein. Samstagnachmittag: Drei Beamte der Spurensicherung helfen den beiden Bestattern, das Opfer in den Leichenwagen zu tragen. Es wurde nach Bielefeld gebracht. Foto: Christian Althoff

Die Tat geschah im Ortsteil Stemmen in einem Mehrfamilienhaus an der Weserstraße. Dort lebte seit einigen Wochen eine Flüchtlingsfamilie –   Elchin Agaev, seine Freundin Olga und ihre beiden kleinen Söhne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE