1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. „Feuerwehr hat verdammt guten Job gemacht“

  8. >

Nach Großbrand in Kalletal: Lob von Werkstattbesitzer – kein Hinweis auf Brandstiftung

„Feuerwehr hat verdammt guten Job gemacht“

Kalletal (WB)

Die Hilfsbereitschaft der Kalletaler nach dem Wohnungsbrand von Samstag ist groß. Die entsprechenden Aufrufe in den Sozialen Netzwerken für die Betroffenen haben bereits erste Erfolge gebracht. Auch Holger Ehm, der seine Werkstatt unter der ausgebrannten Wohnung hat, ist froh, dass sein Betrieb weiterarbeiten kann.

Reiner Toppmöller

Nach dem Brand: Holger Ehm ist erleichtert, dass er weiterarbeiten kann. Foto: Reiner Toppmöller

„Bei aller Betroffenheit und Mitgefühl für die beiden Nachbarn, die ihre Wohnung verloren haben, möchte ich hier der Kalletaler Feuerwehr für ihren Einsatz ein dickes Kompliment aussprechen“, sagt der Werkstattbesitzer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!