1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. „Ideale Fläche am Freibad“

  8. >

Neuer Wohnmobilstellplatz für das Kalletal übergeben

„Ideale Fläche am Freibad“

Kalletal-Hohenhausen

Mit Mitteln aus dem Leader-Programm wurde jetzt am Römerweg, auf dem Parkplatz des Freibades, Wohnmobilstellplätze für vier Caravan-Fahrzeuge geschaffen. Neben der deutlich erkennbaren Abtretung mit durchgezogenen weißen Strichen entstanden auch Frischwasser- und Entsorgungssäulen mit Stromanschlüssen. Der wird allerdings erst in der nächsten Zeit fließen, da das Versorgungsunternehmen derzeit keine Zeit hatte den Anschluss fertig zu stellen.

Von Reiner Toppmöller

Großer Andrang von Interessierten bei der offiziellen Übergabe der neuen Wohnmobilstellplätze am Freibad. Foto: Reiner Toppmöller

Das Interesse am neuen Stellplatz, der auf Anregung von Reinhard Fischer und auf Antrag der CDU-Fraktion jetzt offiziell übergeben wurde, war sehr groß. Neben den beiden Wohnmobilen von Reinhard Fischer und Jürgen Voges, die zur Demonstration aufgestellt waren, waren zahlreiche Mitglieder des Rates, der Bezirksregierung und des Smart-City-Projektes gekommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE