1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Kalletal: 85-Jähriger fährt vor Hauswand und stirbt

  8. >

Autofahrer kommt aus ungeklärter Ursache von der Straße ab

Kalletal: 85-Jähriger fährt vor Hauswand und stirbt

Kalletal

Ein 85-jähriger Mann ist am Dienstag in Kalletal von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gekracht. Der Senior erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Symbolbild. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Der Kalletaler befuhr am Dienstagnachmittag die Taller Straße in Richtung Talle. Kurz nach der Kreuzung Osterhagen/Bontrott kam er mit seinem Renault aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Der Wagen durchbrach den Zaun eines Grundstückes und prallte frontal gegen eine Hauswand. Der 85-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn befreien. Er wurde ins Klinikum gebracht.  Dort verstarb der 85-Jährige noch am Dienstagabend.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Detmold zu melden unter Telefon 05231/6090.

Startseite
ANZEIGE