1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Langenholzhausen wird verschönert

  8. >

Fördermittelbescheid im Rathaus Kalletal übergeben

Langenholzhausen wird verschönert

Kalletal

Was lange währt, wird endlich gut: Der Förderbescheid der Bezirksregierung über 454.000 Euro für die Gestaltung der Dorfmitte von Langenholzhausen liegt jetzt vor. Am Donnerstag ist er im Rathaus Kalletal überreicht worden.

Von Reiner Toppmöller

Jens Kronsbein von der Bezirksregierung (4. von links) übergibt den Fördermittelbescheid an Bürgermeister Mario Hecker. Es freuen sich (von links) Manfred Rehse, Fraktionsvorsitzender der SPD, Volker Preuss (stellvertretender Bürgermeister), Amtsleiterin Eva Hermann, Dieter Hartwig (stellvertretender Bürgermeister) und Stefan Pohl vom Bauamt. Foto: Reiner Toppmöller

Der Abteilungsdirektor „Regionale Entwicklung, Kommunalaufsicht, Wirtschaft“ der Bezirksregierung Detmold, Jens Kronsbein, übergab den Förderbescheid im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE