1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kalletal
  6. >
  7. Nach Eifersuchtsdrama in Kalletal spricht die Witwe: "So kam es zum Axtmord an meinem Mann"

  8. >

Eifersuchtsdrama im Kalletal: Jetzt spricht die Witwe

„So kam es zum Axtmord an meinem Mann“

Kalletal

Bestatterin Nadine F. (42) hat die Nacht nicht in ihrem Haus verbracht – aus Angst vor Elchin Agaev (36), der am Samstag ihren Mann Andrej (39) mit einer Axt erschlagen haben soll und seitdem auf der Flucht ist.

Von Christian Althoff

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Nadine F. und ihr Mann Andrej mit den heute zwölf und 17 Jahre alten Söhnen. Foto: privat

Jetzt sitzt die Witwe auf ihrer Terrasse in Rinteln und krallt die Hände in ein Papiertaschentuch. „Meinem Mann ist seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis geworden“, sagt die 42-Jährige unter Tränen. „Er ist von jemandem ermordet worden, den er aus dem Donbass gerettet hat.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE