1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lage
  6. >
  7. Haftbefehl gegen Ex-Freund der getöteten 26-Jährigen in Lage

  8. >

Frau am Freitag tot in ihrer Wohnung gefunden worden - Ermittlungen wegen Totschlags

Haftbefehl gegen Ex-Freund der getöteten 26-Jährigen in Lage

Lage/Bielefeld

Nach einem Tötungsdelikt am Freitag in Lage ist Haftbefehl gegen den Ex-Freund der 26-Jährigen wegen Verdachts auf Totschlag ergangen. Zuvor hatte die Mordkommission der Polizei Bielefeld mit Unterstützung der Polizei Lippe den Tatverdächtigen festgenommen.

In diesem Wohngebiet in Lage ist die Frau gefunden worden. Foto: Christian Müller

Wie berichtet, war Freitagmorgen in einer Wohnung in Lage eine laut Polizei gewaltsam zu Tode gekommene 26-jährige Frau gefunden worden. Die Ermittlungen der Mordkommission „Breslauer“ ergaben nach Behördenangaben einen Tatverdacht gegen den ehemaligen Freund des Opfers. Für die Mordkommission nahmen Beamte der Polizei Lippe den Tatverdächtigen fest.

Im Laufe des heutigen Tages werde der Verdächtige dem Haftrichter vorgeführt.

Startseite
ANZEIGE