1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Schlangen
  6. >
  7. Premiere: ein neues Lied über Schlangen

  8. >

Musiker Tommy Goerke tritt am Samstag im Jugendzentrum Domino auf

Premiere: ein neues Lied über Schlangen

Schlangen

Eine besondere musikalische Premiere gibt es am kommenden Freitag, 25. November, im Jugendzentrum Domino in Schlangen. Songwriter Tommy Goerke, alias „Tommy & Hope“, tritt zum Konzert an und hat extra ein Lied über Schlangen geschrieben, das er erstmals präsentieren wird.

Tommy Goerke stellt sein neues Programm im Jugendzentrum in Schlangen vor. Foto: Maria Heggemann

Die offizielle Veröffentlichung des Liedes mit einer Studioproduktion und gegebenenfalls einem Video sei bereits geplant, teilt Tommy Goerke mit. Dennoch wolle er es sich nicht nehmen lassen, eine akustische Vorab-Version bei seinem Auftritt am 25. November zu präsentieren. Goerke wird im Domino im Bürgerhaus musikalisch begleitet von seinem langjährigen Weggefährten Stephan Haase.

Tommy & Hope hat sich über viele Jahre weit über den Kreis Paderborn hinaus einen etablierten Ruf als Singer und Songwriter erarbeitet. Mit der Veröffentlichung des Corona-Liedes „Wir kriegen das hin“ erzielte der Musiker viel Aufmerksamkeit. Er habe die Corona-Zeit genutzt, um eine ganze Reihe von neuen Songs zu schreiben, erklärt Tommy Goerke. Das neue Programm mit mindestens zwei Stunden selbstgeschtriebenen Akustik-Songs der verschiedensten Stilrichtungen und Themen will er in Schlangen vorstellen.

Einlass ist ab 19 Uhr, der geplante Konzertbeginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine „Spende im Hut“ gebeten.

Startseite
ANZEIGE