1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. 164 Radler treten in die Pedale

  8. >

Niedermehner Volksradfahren dieses Mal in der Light-Version – Ole Schlüter und Willi Strauer gewinnen Tombola-Hauptpreise

164 Radler treten in die Pedale

Niedermehnen

„Lange nicht gesehen“ oder „Hallo, wie geht es dir?“ Sätze wie diese waren anlässlich des Niedermehner Volksradfahrens ständig auf dem Dorfplatz zu hören – die Freude, dass gemeinsames Radfahren wieder möglich ist, war groß.

Von Heidrun Mühlke

Bevor kräftig in die Pedale getreten wurde, gab der RSC-Vorsitzender Thorsten Möller (rechts) den Startschuss. Foto: Heidrun Mühlke

Mehr als 160 Teilnehmer der traditionellen Veranstaltung des Radsportclubs (RSC) Niedermehnen hatten sich im Herzen des Dorfes versammelt, um gemeinsam in die Pedale zu treten. Der Vorsitzende des RSC, Thorsten Möller, begrüßte fast jeden persönlich, bevor er den obligatorisch Startschuss gab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!