1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. 77-Jähriger fährt vor einen Baum

  8. >

Mann kommt in Hille von der Straße ab

77-Jähriger fährt vor einen Baum

Hille

Offenbar äußerlich unverletzt überstanden hat ein 77 Jahre alter Mann aus Hille einen Verkehrsunfall mit seinem Pkw am Freitagmorgen in Rothenuffeln.

Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpa

Den Erkenntnissen nach hatte der Hiller gegen 10 Uhr die Straße Siebenackern in Richtung Minden befahren und war dabei aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der Einmündung Schwöen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten sowie eine Grünfläche und prallte schließlich mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum.

Ein Ersthelfer setzte den Notruf ab und kümmerte sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte um den 77-Jährigen. Dieser erlitt augenscheinlich einen leichten Schock und wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Minden gebracht. Vorsichtshalber war auch ein Notarzt zur Unfallstelle geeilt. Der verunfallte Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Startseite
ANZEIGE