1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Arminia-Trainer lobt Markus Esko

  8. >

Fußball: Der Espelkamper Stürmer fällt in seinem letzten Spiel für Preußen sogar Uli Forte positiv auf

Arminia-Trainer lobt Markus Esko

Espelkamp

Das Lob kam aus berufenem Munde. „In der zweiten Halbzeit hat Espelkamp einige schnelle Leute eingewechselt. Vor allem Markus Esko hat uns auf dem falschen Fuß erwischt“, sagte Arminia Bielefelds Trainer Uli Forte nach dem 3:0-Erfolg im Testspiel beim FC Preußen Espelkamp (3:0).

Von Lars Krückemeyer

Ein Trainer zum Anfassen: Arminias neuer Coach begrüßte viele Fans per Handschlag und stellte sich auch für ein Foto der Aueland-Arminen aus Rahden gerne zur Verfügung. Foto: Thomas F. Starke

Doch nicht nur, dass der neue DSC-Coach sich den Namen des 22-jährigen Angreifers gemerkt hatte: „Er hätte heute ein Tor verdient gehabt“, fand der 48-jährige Italiener.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE