1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Multihalle in Minden: Aus 35,5 werden 50 Millionen Euro

  8. >

Stadt Minden aktualisiert ihre Planungen für die Multihalle

Aus 35,5 werden 50 Millionen

Minden

Zuletzt hatte sich die Kreispolitik um die Ertüchtigung der Kampa-Halle gekümmert, um das Projekt Multifunktionshalle in Minden war es dagegen ruhig geworden.

Von Friederike Niemeyer

Die bisherigen Pläne für die Multihalle in Minden werden überarbeitet. Die Stadt will das Projekt aber rasch umsetzen. Foto: Stadt Minden

Nun hat Mindens Bürgermeister Michael Jäcke (SPD) neue Informationen für die Mindener Ratsfraktionen gehabt – und zugleich bekräftigt, das Projekt umsetzen zu wollen. Obwohl mit einer deutlichen Kostensteigerung zu rechnen ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE