1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Auto überschlägt sich bei Unfall in Minden

  8. >

Frauen aus Espelkamp und Minden stoßen  mit ihren Fahrzeugen zusammen - beide müssen verletzt ins Krankenhaus

Auto überschlägt sich bei Unfall

Minden

Bei einem Unfall an der Ecke Großenheider Straße / Torfweg in Minden haben sich am Donnerstagmorgen zwei Autofahrerinnen (64, 22) verletzt. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte die 64 Jahre alte Espelkamperin mit ihrem Opel gegen 10 Uhr den Torfweg in Richtung der Großenheider Straße befahren.

Der Opel überschlug sich und schleuderte in einen Graben. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Auf der befand sich zeitgleich aus Fahrtrichtung der B 61 kommend eine 22 Jahre alte Fahrerin aus Minden in einem Volkswagen. Als die Espelkamperin in den Kreuzungsbereich einfuhr, um ihre Fahrt auf dem Driftenweg fortzusetzen, kam es zur Kollision beider Autos.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Opel und kam in einem Graben zum Stehen. Der VW blieb auf der Großenheider Straße stehen. Beide Fahrerinnen wurde durch Kräfte des Rettungsdienstes ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE