1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. 230 Wahlhelfer sind erneut im Einsatz

  8. >

Bad Oeynhausen: Bürgermeister Lars Bökenkröger bedankt sich für die gute Arbeit

230 Wahlhelfer sind erneut im Einsatz

Bad Oeynhausen

Dass es bei der Landratswahl im Mühlenkreis am 29. Januar zur Stichwahl zwischen Ali Dogan (SPD) und Jörg-Michael Schrader (CDU) kommt, ist für Bad Oeynhausens Bürgermeister Lars Bökenkröger keine Überraschung: „Es war das erwartete Kopf-an-Kopf-Rennen.“

Von Dominik Rose

Fast 230 Helferinnen und Helfer waren am Wahlsonntag in Bad Oeynhausen im Einsatz. Das Foto zeigt das Team im Briefwahlbezirk 12. Foto: Stadt Bad Oeynhausen

Er bedankt sich noch einmal ausdrücklich beim 230 Frau und Mann starken Bad Oeynhausener Wahlteam, das in zwei Wochen erneut gefordert sein wird. „Ich habe am Sonntag alle Wahllokale besucht. Dort ist wieder einmal richtig gute Arbeit geleistet worden“, sagt der Bürgermeister.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE