1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. 73-Jährige überschlägt sich mit Mini

  8. >

Bad Oeynhausenerin muss nach Unfall ins Krankenhaus gebracht werden

73-Jährige überschlägt sich mit Mini

Bad Oeynhausen (WB).  Eine Bad Oeynhausenerin hat am Freitagmittag in Werste die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich mit ihrem Mini überschlagen. Die Seniorin verletzte sich und wurde ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

Infolge des Unfalls kam der Mini auf dem Dach zum Liegen. Foto: Polizei

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr die 73-Jährige gegen 13.45 Uhr die Ringstraße in Richtung Kirchbreite. Vermutlich aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme habe sie die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Wagen geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab.

Dort prallte sie mit ihrem mini gegen einen Baum, überschlug sich, und kam mitten auf der Straße auf dem Dach zum Stehen. Der Baum wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Startseite