1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. „Anspannung ist rasch vergangen“

  8. >

Nach Corona-Impfung: Lübbecker Ehepaar dankt Mitarbeitern im Impfzentrum Hille

„Anspannung ist rasch vergangen“

Lübbecke/Hille

Es ist eine Mischung aus Erleichterung und Begeisterung, die Ruth und Heinrich Esdar ausstrahlen, wenn sie von ihrer Impfung am Ostermontag im Hiller Impfzen­trum berichten.

Friederike Niemeyer

Heinrich und Ruth Esdar (beide 75) sind glücklich, ihre Impfung gut überstanden zu haben. Ein großes Lob geht an die Mitarbeiter des Impfzentrums: „Es läuft dort ganz toll.“ Foto: Friederike Niemeyer

Erleichterung, dass sie alles gut überstanden haben und nun ein großes Stück mehr Sicherheit vor einer Covid-Erkrankung haben. Und Begeisterung, weil vor Ort alles nicht nur reibungslos, sondern wirklich hilfreich und gut abgelaufen sei. „In allen Bereichen war es einfach unwahrscheinlich angenehm“, sagt Heinrich Esdar, der in Lübbecke vielen durch sein Engagement bei den Bürgerschützen bekannt ist. Jetzt möchten der 75-Jährige und seine Frau anderen Mut machen, sich in Hille impfen zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE