1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Auf den Spuren des H. P. Lovecraft

  8. >

Vortrag und Lesung über den Horrorautor mit Dr. Eike Herzig

Auf den Spuren des H. P. Lovecraft

Bad Oeynhausen

Die zahlreichen Gruselgeschichten des H. P. Lovecraft begeistern noch heute zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt. Doch wie sah sein Leben hinter den vielen spannenden Werken aus?

Von Kristin Wennemacher

Dr. Eike Herzig gab den Besucherinnen und Besucher im Märchenmuseum einen Einblick in die Tiefen des Horrorautors. Foto: Kristin Wennemacher

Dr. Eike Herzig wagte im Märchenmuseum gemeinsam mit vielen Interessierten einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Horrorautors. Diese Veranstaltung mit Soundtrack-Lesung war Teil der Reihe „Schauriger Herbst“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE