1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Ausdrucksstarke Kunst zeigt „Frauenzimmer“

  8. >

Vernissage mit Werken von Beate Pieper in der Pop-up-Oase Bad Oeynhausen

Ausdrucksstarke Kunst zeigt „Frauenzimmer“

Bad Oeynhausen

Chloé, Samira, Isabella: Im Zentrum der Vernissage in der Pop-up-Oase Bad Oeynhausen standen dieses Mal Gesichter. Unter dem Thema „Frauenzimmer“ stellt Beate Pieper zehn mit Kreide, Aquarell- und Acrylfarben gezeichnete Porträts von Frauen aus, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Von Timo Förster

Beate Pieper neben ihren beiden Bildern „Isabella“ (links) und Samira (rechts). Foto: Timo Förster

Es war ein würdiger Jahresabschluss der Ausstellungsreihe im ehemaligen Schuhaus Koch. Für Beate Pieper war es ihre erste Vernissage, was man ihr aber keineswegs anmerkte. Denn die Ausdrucksstärke und Lebendigkeit ihrer Porträts ließen keinen der 40 Besucher unbeeindruckt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE