1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Bad Oeynhausen: Alkoholisierter Autofahrer kracht gegen Baum

  8. >

Vlothoer bleibt bei Unfall unverletzt

Bad Oeynhausen: Alkoholisierter Autofahrer kracht gegen Baum

Bad Oeynhausen

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden  im Bad Oeynhausener Ortsteil Lohe mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gekracht. Er blieb unverletzt. Am Wagen entstand Totalschaden.

Der Volkswagen hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.  Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Der VW-Fahrer befuhrnach Angaben der Polizei gegen kurz nach fünf Uhr die Vahldorfer Straße in Richtung Exter. Mutmaßlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung kam er in Höhe der Hausnummer fünf nach links ab von der Fahrbahn.

Hier prallte der 25-Jährige mit seinem Wagen gegen einen Baum. Im Rahmen der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten beim Vlothoer Alkoholgeruch. Auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE