1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Bad Oeynhausen: Gewaltfantasien gegen Bürgermeister ohne Nachspiel

  8. >

Staatsanwaltschaft stellt Verfahren ein

Bad Oeynhausen: Gewaltfantasien gegen Bürgermeister ohne Nachspiel

Bad Oeynhausen

Verbale Attacken gegen Bürgermeister Lars Bökenkröger beim Messengerdienst Telegram haben kein Nachspiel vor Gericht. Wie die Staatsanwaltschaft Bielefeld auf Nachfrage mitteilte, wurde ein diesbezügliches Verfahren eingestellt.

Von Malte Samtenschnieder

Weil er sich für die Impfung gegen das Coronavirus stark macht, muss Bürgermeister Lars Bökenkröger Anfeindungen über sich ergehen lassen. Foto: Malte Samtenschnieder/Archiv

Wie berichtet, soll Bad Oeynhausens Bürgermeister zum Jahreswechsel auf der Plattform Telegram in der von Impfgegnern frequentierten Gruppe „Freie Nordrhein-Westfalen“ ins Visier geraten sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE