1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Erste Reaktionen nach der Eröffnung des neuen Kombibades im Siel: „Das richtige Bad für Bad Oeynhausen“

  8. >

Erste Reaktionen der Gäste nach der Eröffnung des neuen Kombibades im Siel

„Das richtige Bad für Bad Oeynhausen“

Bad Oeynhausen

Zur Festveranstaltung zur Eröffnung des Sielbades sind am Mittwoch 120 Gäste gekommen. Das WESTFALEN-BLATT hat sich unter ihnen umgehört und nach einem ersten Eindruck zum neuen Kombibad im Siel befragt.

Von Claus Brand

Ein Blick aus der Vogelperspektive auf das neue Kombibad im Siel: In der linken Bildhälfte ist der Bereich des Hallenbades, rechts der des sanierten Freibades zu sehen. Foto: Stadtwerke Bad Oeynhausen

Matthias Paschke, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bad Oeynhausen-Porta Westfalica: „Ich bin überzeugt, dass das heute ein Meilenstein für Bad Oeynhausen ist, weil das Bad Menschen verschiedener Generationen zusammenbringt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE