1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Daniel Schneider stellt sein neues Buch „11 x Wir“ in Bad Oeynhausen vor: Eigentlich geht es um Fußball...

  8. >

Daniel Schneider stellt sein neues Buch „11 x Wir“ in Bad Oeynhausen vor

Eigentlich geht es um Fußball...

Bad Oeynhausen/Löhne

Nach einem Jahr Vorarbeit legt Daniel Schneider sein neues Buch „11 x Wir“ vor. Es erscheint am 1. September.

Beim „Heimspiel“ in der Druckerei in Bad Oeynhausen will der gebürtige Löhner Daniel Schneider den Kick-off für sein neues Buch „11 x Wir“ geben. Foto: Malte Samtenschnieder

Ein gutes Dutzend Bücher hat Daniel Schneider bereits geschrieben. An weiteren hat der 43-Jährige zum Beispiel als Herausgeber mitgewirkt. Im jüngsten Werk des Journalisten und Theologen, auf den auch noch viele weitere Berufsbezeichnungen zutreffen, geht es um Fußball. Genauer gesagt, um dessen gesellschaftliche Relevanz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE