1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Ein Lebensraum zum Wohlfühlen

  8. >

Stadt Bad Oeynhausen investiert 725.000 Euro in Multifunktionsraum an der Grundschule Dehme

Ein Lebensraum zum Wohlfühlen

Bad Oeynhausen-Dehme

„Die OGS ist das Herz der Schule, hier treffen wir uns mit Freunden, hier gibt‘s AGs, die Spaß machen“, heißt es in dem Lied, das Schüler der Grundschule Dehme jetzt gesungen haben.

Die Schüler Taro, Enie, Jeani und Johanna (von rechts) bedanken sich bei den Architekten Ingrid Schley, Stephan Krüger und Annika Meyer sowie bei Projektleiter Gregor Parnowski (von links) mit selbst gebauten Vogelhäuschen. Im Hintergrund stehen Schulleiterin Tanja Kienapfel und Bürgermeister Lars Bökenkröger. Foto: Karin Koteras-Pietsch

Natürlich dort, wo die OGS stattfindet – im nagelneuen Multifunktionsraum. Dieser ist seit Schuljahresbeginn fertig und wurde nun mit Eltern, am Bau Beteiligten, Lehrern, Vertretern der Stadt und natürlich Schülern nun auch offiziell eingeweiht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE