1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Eine starke Gemeinschaft

  8. >

Kneipp-Verein Bad Oeynhausen freut sich über neue Mitglieder trotz monatelangen Corona-Stillstands

Eine starke Gemeinschaft

Bad Oeynhausen

Zwei Jahre waren die Sport- und Gesundheitsangebote des Kneipp-Vereins Bad Oeynhausen durch die Pandemie stark eingeschränkt. Trotzdem zieht die Vereinsvorsitzende Petra Ensminger eine positive Bilanz.

Für vier Jahre erneut in den Vorstand des Kneipp-Vereins gewählt: Schatzmeister Frank Schrader (von links), Schriftführerin Susanne Roth, die Vorsitzende Petra Ensminger und ihre Stellvertreterin Angela Schürmann mit der Sebastian Kneipp-Büste, die von einem Mindener Künstler ein modernes Makeover mit Airbrush erhalten hat. Foto: Lydia Böhne

„Uns hat währenddessen keine Kündigungsflut ereilt. Im Gegenteil: Es gab sogar Neuzugänge“, verkündete sie bei der Jahreshauptversammlung im Rehmer Katharinensaal.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE