1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Erdgaskunden bleiben Bad Oeynhausener Westfalica treu

  8. >

Bad Oeynhausener Versorger versendet bis zum 1. März neue Abschlagspläne

Erdgaskunden bleiben Westfalica treu

Bad Oeynhausen

Auch wenn sich die Stadtwerke Löhne über unerwartet hohes Interesse für ihr neues Erdgasangebot freuen: „Diese Kunden sind definitiv nicht alle von uns“, sagt Maik Stockmann, bei der Erenja-Tochter Westfalica (Bad Oeynhausen) für das Privatkundengeschäft zuständig. Sein Unternehmen sei „zufrieden, wie viele Kunden uns die Treue gehalten haben“, so Stockmann weiter.

Von Andrea Berning

In der Westfalica-Zentrale an der Bad Oeynhausener Steinstraße findet sich auch das Kundencenter.  Foto: Andrea Berning

Und das ist nicht selbstverständlich: Weil viele Verträge zum 1. Januar kündbar waren, hatte der Energieversorger nämlich im vergangenen Herbst 20.000 Haushalte angeschrieben und mit 19,87 Cent pro Kilowattstunde neue, wesentlich höhere Preise angekündigt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE