1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Familie Maag aus Dehme freut sich über Hauptgewinn

  8. >

Lions Club Bad Oeynhausen übergibt Gutschein über ein E-Bike im Wert von 2500 Euro

Familie Maag aus Dehme freut sich über Hauptgewinn

Bad Oeynhausen

Über einen Gutschein für ein E-Bike von einem Bad Oeynhausener Fahrradfachgeschäft im Wert von 2500 Euro kann sich Familie Maag aus Dehme freuen.

Von Finn Heitland

Am Flößerdenkmal, das auf dem Adventskalender 2021 der Bad Oeynhausener Lions abgebildet war, hat Lions-Club-Präsident Frank Meyer (von links) den Hauptpreis an die glücklichen Gewinner Michael, Madita und Miklas Maag aus Dehme übergeben. Foto: Finn Heitland

Im Rahmen der traditionellen Adventskalender-Aktion des Lions Clubs Bad Oeynhausen konnten täglich verschiedenste Preise von heimischen Anbietern gewonnen werden. Der Hauptpreis am 24. Dezember ging an den Kalender mit der Nummer 2770.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE