1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. Frau (69) an schweren Verletzungen gestorben

  8. >

Nach Unfall in Bad Oeynhausen

Frau (69) an schweren Verletzungen gestorben

Bad Oeynhausen (WB)

Eine bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Bad Oeynhausen lebensgefährlich verletzte Fußgängerin ist verstorben. Das hat die Polizei mitgeteilt.

wn

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte die Frau gegen 14.45 Uhr die Fahrbahn der Schützenstraße überqueren wollen, als es kurz hinter der Einmündung der Lessingstraße zum folgenschweren Kontakt mit einem Toyota kam.

Dessen Fahrerin (41) war aus der Lessingstraße langsam in die Schützenstraße eingefahren, als sich die 69-Jährige auf der Fahrbahn befunden hatte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Passantin, wodurch Letztere zu Fall kam. Ein Rettungshubschrauber hatte die Frau in die Klinik gebracht, wo sie am Donnerstag ihren Verletzungen erlag.

Startseite