1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. Freie Fahrt auf der Steinstraße

  8. >

Bad Oeynhausen: Aktuelle Bauarbeiten seit Dienstag beendet – erneute Sperrung für Brückenbau ab Sommer

Freie Fahrt auf der Steinstraße

Bad Oeynhausen (W...

Nach einem knappen halben Jahr sind die Bauarbeiten in der Steinstraße beendet. Die Abnahme der Arbeiten erfolgte am Dienstagvormittag.

wn

Die aktuellen Bauarbeiten in der Steinstraße sind beendet. Spätestens an diesem Mittwochmorgen soll die Vollsperrung aufgehoben werden und die Durchfahrt wieder möglich sein. Foto: Malte Samtenschnieder

„Die wichtige Verkehrsverbindung soll möglichst schon am Dienstagnachmittag, spätestens aber am Mittwochmorgen wieder in beide Richtungen befahrbar sein“, sagte Rüdiger Ernst, Sprecher der Stadtwerke Bad Oeynhausen, am Dienstagmittag im Gespräch mit dieser Zeitung. Warnbaken und Absperrungen sollten in den nächsten Tagen nach und nach verschwinden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!