1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Frühjahrsmarkt mit Wintercharme

  8. >

Besucher und Beschicker trotzen in Bad Oeynhausen dick eingemummelt der Kälte

Frühjahrsmarkt mit Wintercharme

Bad Oeynhausen

Auch wenn von der Schneedecke, die Bad Oeynhausen am Freitag überraschend eingehüllt hatte, tags darauf kaum noch etwas zu sehen war, hatten die meisten Besucher für ihren Bummel über den Frühjahrsmarkt in der Innenstadt zur dicken Jacke, Mütze und zu Handschuhen gegriffen.

Von Lydia Böhne

Familie Wilmsmeier um Marc (von links), Judith, Manfred, Claudia und Oskar (2) aus Bad Oeynhausen stöbert am Stand von Jörg Krüger-Stiegemeyer. Foto: Lydia Böhne

Obwohl das Wetter eher winterlich anmutete, gab es viele Frühjahrsboten zu entdecken. Wer auf der Suche nach Frühling war, der musste nur genau hinsehen: zum Beispiel in den Geschäften der Einzelhändler, die auch am verkaufsoffenen Sonntag zu einem Einkaufsbummel luden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE