1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Bad Oeynhausen
  6. >
  7. Fünfte Blue Night in Bad Oeynhausen erst am 28. Oktober

  8. >

Initiative verschiebt Shopping-Event um fünf Wochen

Fünfte Blue Night in Bad Oeynhausen erst am 28. Oktober

Bad Oeynhausen

Die fünfte Blue Night in der Innenstadt kommt – aber fünf Wochen später als im Frühjahr von der Initiative Bad Oeynhausen angekündigt. „Am Freitag, 28. Oktober, ist es soweit“, sagte Vorsitzender Tim Schütte am Freitag im Gespräch mit dieser Zeitung.

Die Initiative Bad Oeynhausen hofft bei ihrer fünften Blue Night am Freitag, 28. Oktober, wieder auf eine volle Fußgängerzone. Bis 22 Uhr sollen Geschäfte geöffnet sein. Foto: Malte Samtenschnieder/Archiv

Für die Verschiebung des Shopping-Events gebe es verschiedene Gründe. „Zum einen ist es Ende Oktober früher dunkel als Ende September“, sagt Tim Schütte. Dadurch komme die obligatorische blaue Beleuchtung während der Veranstaltung besser zur Geltung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE