1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Bad-oeynhausen
  6. >
  7. Gespann kommt auf der A2 ins Schleudern

  8. >

Unfall zwischen Bad Oeynhausen und Vlotho

Gespann kommt auf der A2 ins Schleudern

Bad Oeynhausen/Vlotho (WB/cm). Bei einem Unfall auf der A2 ist eine Frau am Freitagabend verletzt worden.

Die Fahrerin versuchte demnach gegenzulenken und geriet dabei ins Schleudern. Der Anhänger kam dabei auf dem Kopf zum Stehen. Foto: Christian Müller, Tim Freitag

Die 56-Jährige aus dem Kreis Siegen war mit ihrem Auto und einem angehängten Anhänger auf der Autobahn in Richtung Dortmund unterwegs. Zwischen Bad Oeynhausen und Vlotho kam der VW Passat gegen 20.40 Uhr laut Polizei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Die Fahrerin versuchte demnach gegenzulenken und geriet dabei ins Schleudern. Der Anhänger kam dabei auf dem Kopf zum Stehen. Die Frau musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden, ihr Beifahrer blieb demnach unverletzt.

Zwei Fahrspuren mussten für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden. Es staute sich. Der Schaden soll sich laut Polizei auf 14.000 Euro belaufen.

Startseite